würdet ihr für 10.000€ gegen ein Silberrücken kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
vielleicht 0%

16 Antworten

Nein

Ohne Waffe hätte man gegen einen Silberücken keine Chance aber die muss man auch schon sehr reizen damit sie wirklich ernsthaft angreifen. Selbst wenn man sich ihnen und ihrer Familie nähert und es ihnen zu nah ist machen sie erst einen Scheinangriff um zu sagen bis hierher und nicht weiter. Was zu einem Angriff führen kann ist wenn man sich auf die Brust trommeln würde. Das ist für Gorillas eine Aufforderung zu einem Kampf. Silberrücken können bis zu 200 Kilogramm wiegen und das meiste Davon sind Muskeln. Selbst ein sehr starker Mensch hätte keine Chance. Auch Ausgewachsene Schimpansen oder Orang Utans sind deutlich stärker als Menschen

Nein

Ich bin alt und krank. Warum sollte ich das machen?

Nein

nicht mal wenn sie dem beide Arme auf den Rücken binden

Nein

Nein, weil nach dem Kampf würde ich nicht mehr aufstehen und da bringt mir das Geld dann auch nichts!

Nein

Nein - von den 10.000 Euro würde ich dann ja nicht mehr haben..