Gegen wen würdet ihr kämpfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm das Krokodil. Schafft man es sich direkt hinter dem Kopf zu setzen (Also auf den Hals, Nackenbereich) und das Maul zu fixieren, dann ist man relativ sicher, da Krokodile nicht beim öffnen des Kiefers kraft haben, sondern nur beim Schließen, zudem haben Krokodile nicht so eine große Ausdauer und sind an Land nicht ganz so flexibel, wenn auch natürlich nicht zu unterschätzen, gerät man einmal ins Maul ist man arm drann... oder Arm ab. Und langsam sind sie auch nicht. Aber sie jagen im Normalfall nicht an Land.
Im Wasser hätte man aber sehr schlechte Karten.
Der Mandrill ist zwar eig. recht friedlich, ist aber nicht umsonst die zweit gefährlichste Affenart und Nilpferde sehen zwar süß aus, aber ich leg mich nicht mit nem Tier mit so einer Kieferkraft an welches zu dem mit 1.800Kg und 30 kmh auf einen zurennt.
Tiger muss man ja nicht viel sagen. Krallen, Zähne und schön wendig. ^^'

Gegen das Nilpferd. Da hat man eine Pistole mit sich, kann also Distanz halten.

Ohne Waffe aber auf gar keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Gegen den Affen.

Er hat eine Haut, welche vergleichbar mit unserer ist. Wenn ich ihn mit dem Messer treffe, ist es so, als würde ich einen Menschen treffen.

Ausserdem ist er kleiner und wohl auch schwächer/genauso stark wie ich. Bei allen anderen sehe ich keine Chance.

Gegen den Alligator hätte man die beste Chance zu gewinnen vorausgesetzt man ist nicht im Wasser. Mit der richtigen Waffe könnte man es allerdings mit allen aufnehmen.

gegen alle mit den richtigen Waffen kein Problem