Bist du ein Angsthase?

6 Antworten

Inwiefern meinst du das? Nein ich habe keine Angst vor Dingen die es nicht gibt.

Warum sollte man vor Fantasyfiguren Angst haben?

Sollte es Werwölfe wirklich geben hätte ich natürlich Angst

Ich würde ein Stöckchen werfen, und wenn der/ die mir das Stöckchen nicht wieder bringt, muss ich wohl deutlich machen, wer hier in der Rangordnung das Alpha Tier ist.

Was mich das Leckerlie kosten wird. 🤦🏻

Zudem hab ich bestimmt 5x TES Skyrim durch gespielt. Ich komme mit Werwölfen klar. Ich war mit einer Verheiratet. 😂

NA da bin ich wohl kein Angsthase. Ich habe keine Angst vor etwas, was es nicht gibt.