Frage von Julianmuhi, 189

Ich wollte fragen was würdet ihr mit 10.000€ als erstes machen?

Ja was würdet ihr als erstes machen/ kaufen???

Antwort
von SamuDeluxee, 116

Meinen Führerschein machen und ein neues Schlagzeug kaufen :)

LG Samu

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Ich würde 9000 Euro in den für unsere Eigentumswohnung gedachten Topf stecken und für die restlichen 1000 Euro meinem alten Benz 'ne komplette fachmännische Wagenaufbereitung gönnen inklusive Entrostung der beginnenden Kantenroststellen.

Antwort
von Natyziv, 83

Hmm.. alsoich würde das Gled sparen, vielleicht einpaar tausend euro für haushalts bedingungen ausgeben, essen undso aber natürlich würd ich mir etwas von kaufen, zb. wenn du musiker bist kannst du ein instrument kaufen oderso...

Wenn man Platz hat, kann man sich n pool (innen/außen)  kaufen, der sollte aber keine million kosten, kommt wieder auf den Preis an, 8.000 euro für nen kleinen pool währe auch bescheuert... 

Was auch super währe ne wohnung kaufen, kommt in dem falle auf deine verhältnisse an, wie alt du überhaupt bist :D

Am besten ist einfach sparen, dann kannst du dir in Zukunft was leisten!!

LG!

Antwort
von Bloodinmyveins, 126

Für eine eigene Wohnung beiseite legen. =)

Antwort
von elfriedeboe, 66

Meinen Bruder einen neue Küche kaufen!

Antwort
von FruityPunch, 83

Erstmal nen neuen Computer dann einige games, aber zuvor erstmal zu penny! ^^

Antwort
von Tessakk, 60

Für meine Tiere natürlich;)

Antwort
von kieljo, 45

Warum soll man etwas kaufen wenn man 10.000,- Euro hat ? Sparen und abwarten wann du es mal wirklich brauchst.

Kommentar von Vollhorst123 ,

Man kann sich ja auch mal was gönnen, oder ? 

Was nützt es alles immer zu sparen...auf alles zu verzichten und zum schluss stirbt man mit dem ganzen Geld ?!

Nee, ein gesunder Mittelweg ist immer gut. Sich was gönnen und sparen :)

Kommentar von kieljo ,

10.000,- Euro sind aber nicht gerade viel Geld, und für viele schon ratsam sie auf der Kante zu haben.

Ich bin auch der Meinung, man sollte so viel gespart haben, dass man mindestens 6 Monate ohne weitere Einnahmen über die Runden kommt.

Wenn dann etwas übrig ist, kann man sich etwas sinnvolles kaufen und einfach mal verreisen.

Kommentar von Vollhorst123 ,

Klar, die Absicherung muss schon stehen bevor man Geld ausgibt :)

Antwort
von OldMoses, 90

Ich würde es gut anlegen :)

Antwort
von DevilsLilSister, 120

10.000€ reichen jetzt nicht so wirklich um meine Träume zu verwirklichen. Ich würde mit den 10.000 einen Teil meines Hauses abbezahlen, dann wäre das zumindest auch schon mal weniger.

LG :)

Antwort
von Vando, 81

Mir eine gute E Gitarre und einen sauguten Amp inklusive Box kaufen, und die restlichen 5000€ sparen.

Antwort
von ClaypexGaming, 64

Meine fahrstunden zahlen und dann einen gebrauchten kaufen :)

Kommentar von Julianmuhi ,

nice

Antwort
von AlisonApril, 55

Auf Seite legen und sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community