Würdet ihr für 10.000 Euro die AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Klaro paro 54%
Niemals 43%
Hab ich schon 3%

6 Antworten

Klaro paro

Das sind mehrere Monate Bruttoverdienst. Das auszuschlagen muss man sich auch erstmal leisten können. So sehr fällt eine Stimme von dutzenden Millionen dann auch nicht ins Gewicht.

Niemals

Meine Stimme ist nicht käuflich.

LauschixPro  27.12.2023, 11:12

Ich verkaufe meine Stimme, ich verschenke sie nicht.

Klaro paro

Ja schon, die eine Stimme wird es auch nicht machen?

Klaro paro

Für das Geld muss ich als Rentner lange sparen! Für eine finanzielle Erleichterung würde ich meine Werte schon mal kurz über Bord werfen.

Da ohnehin niemand kontrollieren kann, wen ich wähle, könnte man das Geld nehmen und trotzdem eine vernünftige Partei wählen

komplex  24.11.2023, 15:00

;-) !!