Lieber Afd oder die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Afd 40%
Die grünen 32%
Keinen 28%

4 Antworten

Keinen

Sind beides keine Parteien die ich wählen würde.

Da gefällt mir SPD und BSW wesentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Kalabog  19.02.2024, 19:26

Ich hoffe so sehr, dass aus BSW was wird und nicht wie die anderen Parteien endet.

vanOoijen  19.02.2024, 19:31
@Kalabog

Sie sind auf dem besten Weg.

Hör Dir diese Rede an, falls Du sie noch nicht kennst:

Kann Wagenknecht Euch überzeugen? (Politik, Deutschland, Meinung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/kann-wagenknecht-euch-ueberzeugen

Zudem haben sie eine sehr strenge Aufnahmepolitik für Neumitglieder um nicht unterwandert zu werden und keine Quertreiber und Idioten in die Partei zu lassen.

vanOoijen  19.02.2024, 19:44
@Kalabog

Das Video in meiner Frage ist ihre Rede auf dem ersten Parteitag.

Keinen

Ich bin Kommunist deswegen würde ich selbstverständlich keinen von den beiden wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige z. Zt. wählbare Partei ist für mich die PdH Partei der Humanisten.