Würdet ihr für 10.000 Euro in einem Bikini an einem heißen Tag zur Uni/Schule gehen?

21 Antworten

Zu Fuß zur Schule gehen - könnte machbar sein. Mit Begleitschutz.

In die Schule rein würde ich so nicht gehen.

Uni: Vielleicht auch kurz rein, aber nur kurz.

Bedingung: Keiner fotografiert oder filmt mich, zumindest nicht so, dass man mich erkennt.

Bikini ist doch völlig legal. Was für "rechtliche Probleme" sollte es da geben?

Im Bikini werden Mädchen doch sowieso oft gesehen, sei es Freibad, Schwimmunterricht oder am Strand.

Warum sollte dafür jemand 10.000 Euro zahlen? Im Hochsommer mit Bikini in die Schule ist sicherlich ungewöhnlich und leicht provokant, aber doch wohl nicht so schlimm, dass das jemandem Geld wert wäre.

Vielleicht sollten ganze Schulklasse bei Hitze mal so erscheinen... :)

KarinBreez
Fragesteller

Verstöße gegen die Hausordnung werden disziplinarisch geahndet.

Kajjo  12.04.2022, 12:09
@KarinBreez

Aber Hausordnungen von Schulen haben nichts mit Legalität oder Recht zu tun. Das sind halt nur Hausordnungen.

Ich schätze mal, für 10.000 Euro würden sehr viele in die Schule gehen, sich für den einen Tag nach Hause schicken lassen und das Geld haben.

Weitere Konsequenzen als den einen Fehltag wird es quasi niemals haben.

wenn ich mir den bikini aussuchen dürfte, und noch zur schule gehen würde, würde ich es denke ich machen. aber bitte nicht bei temperaturen unter den jetzigen, frühlingshaften.

lg, nicki

Niemals würde ich für Geld irgendwas machen. Und sei es ,,nur" im Bikini zur Schule zu gehen. Ich kann so etwas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Das ist einfach nicht die Norm, die ich in meinem Leben vertren möchte.

Geld kann ganz schön gefährlich werden, denn manche werden regelrecht blind, wenn sie das Wort Geld hören und sehen absolut keine Grenzen in ihrem Handeln mehr. Absolut traurig, wenn man mal so darüber nachdenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit der Psychologie

Teilweise war der Stundenplan schon etwas kacke und es kam, dass im Sommer einige Mädels keine Zeit zum umziehen nach dem Sportunterricht hatten. Dann saßen eben ein paar in SportBH und bootyshorts da. Hätten wir schwimmen gehabt wär das sicher auch ok gewesen