Frage von SarahMailo, 150

Intimbehaarung Ich verzweifel?

Hallo mir ist es sehr unangenehm und zwar geht es da drum an meinem intim Bereich wachsen die haare meine Oberschenkel entlang ich rasiere sie immer weg aber einen bikini kann ich nicht tragen muss immer eine shorty tragen weil mann es sieht wenn ich mich rasiere entstehen da rote stellen und das ist mir sehr unangenehm ich möchte so gerne einenoch normalen bikini zu tragen ohne die blöden shorty bitte helft mir bin euch sehr dankbar ich verzweifel noch

Antwort
von jackdaniel168, 94

Bin  zwar ein Junge aber es guebt eine Laser enthaare glaube  von Scholl erst rasieren dann das wenn nicht geh zum Wachsing domsll gut helfen . Hoffe das es hilft :)

Kommentar von jackdaniel168 ,

Des schreibe auf handy

Antwort
von Maik2233, 108

Ich bin zwar ein typ aber ich hab gehört das bei Frauen diese Rötungen auftauchen wenn man den rasierer zu schnell über die haut zieht. Versuchs vieleicht mal langsam oder mit nem neuen rasierer.

Mfg Maik

Antwort
von Wiesel1978, 94

Die roten Stellen sind Hautreizungen, vermeiden kannst Du es mit Lotions, bzw Nivea After Shave sensitive (keine sorge das brennt nicht). Alternativ kannst du eine Laserbehandlung machen, die allerdiings recht teuer ist und regelmäßig wiederholt werden muss. Haarentfernungen wie Veet oder ähnliches würden auch gehen, ich hatte damals als ich das genutzt habe keine Hautrötungen (wenn man sich an die Packungsbeilage hält).

Alles Gute

Antwort
von SumeyMendes, 68

Vielleicht bekommst du ne Creme, gegen diese roten stellen..? Ich kenne das... Frag mal beim Arzt nach sag einfach "wegen deinen Beinen", wenns dir zu unangenehm sein sollte. Vielleicht liegt es auch an dein Rasierer.. vielleicht ist es zu alt, verrostet oder du rasierst deine Beine und dein intim Bereich trocken..  Alles gute wünsche ich dir!
LG :)

Antwort
von AntiBan, 73

Du rasierst dich dann vermutlich falsch...es gibt doch so rasieroel vielleicht solltest du das mal probieren

Antwort
von Mariemeckler, 85

Hast du es schon mit Kaltwachs versucht oder mit Einen epilirer ?

Antwort
von pondarosa, 58

versuch es mal mit enthaarungscreme

Antwort
von bizepsmonster99, 99

Bin zwar ein junge musst aber rasieren ist normal und feuchtecreme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten