Würdet ihr euren REICHTUM zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich würde es nicht zeigen. 93%
Ja, ich würde es zeigen. 7%

5 Antworten

Nein, ich würde es nicht zeigen.

Wenn ich etwas von meinem Reichtum ausgebe, tu ich es für mich, und nicht um irgendjemand etwas zu zeigen.

Und da ich nicht auf dicke Autos und kostspieluge Klamotten stehe, wird man es zumindest daran nicht sehen

Wenn ich wirklich reich wäre, würde ich mir schöne Sachen kaufen, weil ich Bock auf diese habe, zB geiles Haus, geiles Auto etc. aber nicht um zu zeigen, dass ich ein schweres Konto habe, sondern weil ich die Sachen mag.

Ja, ich würde es zeigen.

Ja, würde ich kaufen. Aber primär, weil ich auf dicke Autos stehe und nicht, um sie zu zeigen. Dito auch beim Haus. Wobei das gar nicht so fett sein muss.

Nein, ich würde es nicht zeigen.

Bescheidenheit ist meine Devise.
Bin mit Trinkgelder großzügig und runde beim Einkaufen auf.
Wenn jemand finanzielle Probleme hat greife ich ihm unter die Arme ( in gewissen Rahmen )

Ansonsten lebe ich mein Leben wie sonst auch

SakiK20
Fragesteller

Sehr korrekt! Menschlich bleiben ist wichtig!

Nein, ich würde es nicht zeigen.

Brauch ich nicht!

Reichtum nach innen genügt vollauf!

...und großen Reichtum brauche ich nicht, oder nur aus einem Grund!

Ich könnte mehr verteilen......