Würdet ihr eure Kinder in einen türkischen Haushalt lassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

12 Antworten

Ja

Die Entscheidung hängt nicht von der Nationalität oder Religion ab, sondern davon, ob es 'anständige' Leute sind.

Ja

Die halbe Klasse meiner Tochter war nicht-deutsch. Als Ausländerfeind hätte ich viel Arbeit gehabt, denn sie haben sich alle sehr gut verstanden und ständig hin- und herbesucht.

Ja

Wo sollte da ein Problem sein?

Ich würde es meinen Kinder erlauben,wenn ich die Familie auch kenne,wenn ich sie nicht kenne aber gutes von ihnen gehört habe würde ich es immer noch erlauben (das Kind erzählt sowas auch)

Meine Mutter hat mir auch erlaubt andere Häuser zu besuchen (afrikanische,russische ,türkische ,deutsche,afghanische und letztens war ich auch bei einer pakistanischen Familie). Meine Mutter würde es mir nicht erlauben,wenn sie einen schlechten Eindruck bei solchen Familien hätte. (Ich bin Türkin)

Die Nationalität ist eigentlich egal. Die Kinder sollen spaß haben. Das Reicht

Ja

Natürlich, ich war selbst als Kind oft bei meinen türkischen Nachbarn zu Besuch und es hat mir nicht geschadet )