Würdet ihr euerem besten Freund raten sich eine andere Frau aus dem Kopf zu schlagen (Text unten)....?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Nein, da würde ich meinem besten Freund garnichts raten. Wenn er verliebt ist, kann ich sowieso nichts machen und das würde ich auch nicht. Denn es ist alleine seine Sache.

Man sollte sich nicht überall einmischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil er nicht so viel Geld wie sie verdient (ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt) bedeutet das doch nicht, dass er unter ihrem Niveau ist

wenn die beiden sich verstehen und die Chemie stimmt, dann hat er auch eine Chance

Hallo Poppedelfopppe!

Du solltest absolut nichts dazu sagen, mischen Dich da nicht ein. Er muss seine Erfahrungen selbst machen. Zudem gibt es nicht wenige Ärztinnen die glücklich mit Müllarbeitern oder Hilfsarbeitern verbandelt sind kenne selbst solche Fälle.

Schönen Abend

Nein, denn offensichtlich hat Deine Betrachtung nichts mit ihrem Charakter zu tun.

Ob er eine Chance hat, entscheidet letztendlich nur die Dame selber.

Wenn er schon unter ihrem Nivea liegt, scheint er mehr Chancen zu haben, als Du zugestehen möchtest.

Was aus deiner Sicht dagegen spricht ist nur das sie Ärztin ist oder noch was anderes? Nur deswegen würde ich keinem raten sich das aus dem Kopf zu schlagen. Der Beruf sagt nichts über den Charakter der Person, nichts über die Interessen oder über sonst was aus, dass für eine Beziehung wichtig wäre.

Lass ihn ruhig selber herausfinden ob er Chancen hat oder nicht.