Würdet ihr mit euerem Partner/in ins Kino gehen und einen Film gucken der absolut nicht euer Fall ist (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja würde ich !! 47%
Nein würde nicht mitkommen !! 47%
Andere !! 7%

8 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
ja würde ich !!

Hallo poppedelfoppe!

Für die richtige Partnerin sollte man auch mal bereit sein einen Kinderfilm oder ähnliches zu schauen

Kino ist nicht nur Befriedigung von Interessen sondern gemeinsames Erleben

Dir einen schönen Abend

ja würde ich !!

Hi Poppedelfoppe,

Wenn ich meinen Partner damit glücklich machen kann, dann würde ich das auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja würde ich !!

Klar!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja würde ich !!

Schon allein deswegen, um meiner Partnerin einen Gefallen zu tun. Bei jedem Film gibt es sicherlich auch Stellen, die mir trotzdem gefallen würden denke ich und ich bin meiner Partnerin nahe dabei. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Andere !!

Da ich ein ehrlicher Mensch bin, würde ich ihm sagen, dass dieser Film absolut nicht mein Fall ist!

Läge ihm aber wirklich viel daran, dass ich mitkomme, könnte ich auch ihm zuliebe mitkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung