Kann man noch glauben,das was gutes geschieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aufgibst, DANN kannst du es dir aus dem Kopf schlagen^^

Manch einer findet seinen Traumpartner auf Anhieb, andere erst nach zig Jahren oder Jahrzehnten und wieder andere überhaupt nicht.

Was glaubst du, macht dich denn so besonders, dass ausgerechnet DIR die Liebe verwehrt bleiben soll?

Ich weiß ja nicht, ob du zu aufdringlich oder zu direkt bist oder einfach nur Pech mit deiner Frauenwahl hast. Vielleicht willst du es zu doll und das kann halt auch irgendwo (abhängig von der anderen Person) abschrecken.

Vielleicht öffnest du dich einfach zu früh oder deutsches Signale absolut verkehrt. Ich glaube es gibt noch mehr Gründe, dass die Frauen dich nicht wollten. Du solltest dich erstmal selber reflektieren.