Würdet ihr euer Auto an Freunden leihen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

12 Antworten

ja

Wenn ich ein Auto hätte, in der Versicherung auch andere Fahrer einetragen sind, ich der Person vertraue und das Auto gerade selber nicht brauche, dann würde ich ihr das Auto leihen.

ja

Nur wenn mein bester Freund mich darum bitten würde. So wie ich meinen besten Freund kenne wird es das aber niemals tun, eher wird er sich ein Auto mieten, ich würde es genau so machen.

Bei flüchtigen Freundschaften würde ich das nicht tun.

nein

Ich habe vertrauen in meine Freunde, doch bei teureren Sachen bin ich misstrauisch

saschastrack35
Fragesteller

warum denkst du das jemand dein auto nichtmehr zurückgibt oder wie ?

Hilfesuchend53  26.10.2021, 20:16
@saschastrack35

Nee, war jetzt ein bisschen allgemein gehalten meine Antwort.

Beim Auto hätte ich kein bock, dass meine Freunde das Schrotten auch wenn Versicherung zahlt und ich aufs Auto angewiesen bin, um zur Arbeit zu kommen :)

Kommt drauf an wie lange ich mit denen befreundet bin und wie lange sie das Auto haben wollen

nein

Nein man verleiht nichts was mit F beginnt

Keine Fahrzeuge

Keine Frauen

Keine Faustfeuerwaffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf