Würdet ihr euch wegen einer halben Stunde mit einer Freundin treffen, der weg ist fast schon länger als die Zeit dort?

6 Antworten

Also, eine Halbe Stunde zum Essen ist schon etwas stressig, würde ich sagen ;-) Ansonsten könnte man das Treffen auch auf einen anderen Tag oder WE verlegen, an dem ihr beide mehr Zeit habt.

Wenn sie eine Freundin von mir ist und wir uns sonst nicht oft sehen können, klar. Wenn wir uns ohnehin fünfmal die Woche treffen können und es nur um das eine Mal ginge, eher nicht, aber käme auch auf den Einzelfall an!

Wenn sie dir wichtig ist, dann tut man so etwas auch. Ansonsten würde ich die Freundschaft auch nochmal überdenken ;)...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa, in einer Freundschaft bringt man Opfer füreinander. Klar ist logistisch nicht so schlau, aber es sind die kleinen Dinge im Leben :)

Ist sie dir wichtig? Dann do it? Ansonsten nein.