Lovoo mit jemandem treffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einer meinte, er wolle mit mir, Netflix gucken ;/

Ja früher hieß das , ich zeige dir mal meine Briefmarkensammlung o.k. heute heißt das Netflix gucken.,

Ergebnis ist eh immer das gleiche - xxx

Lerne , wenn du an ihm Interesse hast, immer irgendwo wo viel Publikum ist erstmals kennen.

Pizzeria im Zentrum,

In einer Einkaufs Galerie zur Mittagszeit - da kann man auch speisen. und sind immer genug Leute da.

Wenns Blöd ist, gehe Richtung ausgang und gleich ins Taxi - Tschüss und Weg.

Und der Tipp mit Freunden bescheid geben, das sie wissen wo man ist ist auch nicht Verkehrt. Noch besser - gar nicht erst Alleine da auftauchen. Nimm doch deine Beste Freundin mit. Wenn es passt, dann kann sie ja immer noch gehen, oder dich Wachrütteln und mitnehmen. :)

isipisi2688
Fragesteller

Ouh okay, also Netflix and Chill? :D

Ok supi danke :)

joeysfalsa  01.02.2019, 23:20
@isipisi2688

??? Chill - Oh je, man(n) will gar kein Netflix gucken, wenn man(n) sagt komm zu mir nach Haus Netflix schauen.

viellmehr Net mit dir Flix in die Kiste

Adolin1  11.02.2019, 09:00

Also belebter Ort finde ich eine gute Idee. Freundin zum Date mitnehmen nicht - das kommt gar nicht gut. Die wirkt dann wie ein Anstandswauwau.

Ich sehr das genauso, wie die anderen hier auch. Erst einmal vorsichtig sein. Die ersten Male immer in der Öffentlichkeit treffen, wo auch viele andere Leute sind. Niemals in einsame Gegenden mitgehen oder dort treffen, nicht in fremde Wohnungen und auch nicht in fremde Autos einsteigen.

Erst wenn man sich ein paar Mal getroffen hat (bis dato immer an öffentlichen Orten), kannst du mit Vorsicht entscheiden, ob du bereit bist woanders hinzugehen.

Und immer schön den Kopf einschalten und auf deine Intuition hören. Kommt dir etwas seltsam oder komisch vor, ist Vorsicht geboten und du lässt es besser bleiben.

LG

Adolin1  11.02.2019, 09:03
Erst wenn man sich ein paar Mal getroffen hat

Einmal reicht. Man muss die Kirche im Dorf lassen. Wie hat man sich früher kennengelernt? Durch Anquatschen in der Disco (oder anderswo). Da hat man sich auch nicht mehrfach in der Disco getroffen, bevor man zu zweit was gemacht hat.

Das Entscheidende ist doch zu sehen, ob der andere derjenige ist, für den er sich ausgibt. Buchstaben auf einem Bildschirm kann man das nicht ansehen. Aber wenn man den anderen in echt getroffen hat und da kein 50-jähriger Perverser anstelle des 16-jährigen Jungen kommt, dann kann man die Beziehung auch weiter entwickeln.

Völlig ohne Risiko ist nichts im Leben. Aber den Internetanteil des Risikos hat man damit weg. Es ist dann, als ob man sich im rl kennengelernt hätte.

In der Öffentlichkeit treffen, paar Leuten bescheid sagen und niemals direkt zu jemandem nach Hause gehen.

Dann ist das OK.

isipisi2688
Fragesteller

Ok danke.....

sicherer ist es immer sich an öffentlichen orten zu treffen. Zu jemanden nachhause gehen solltest du erst dann wenn ihr euch besser kennt..

isipisi2688
Fragesteller

Okay, weil einer meinte, er würde gerne mit mir Netflix gucken :D

Fluffy786  01.02.2019, 22:56
@isipisi2688

wenn es das erste treffen ist rate ich dir zur vorsicht...bleib erstmal in der öffentlichkeit....geht ein kaffee trinken oder so...

Fluffy786  01.02.2019, 22:59
@isipisi2688

nicht dafür...du bist eine attraktive junge frau und es muss nicht sein das erst was passiert...

isipisi2688
Fragesteller
@Fluffy786

Ok, woher möchtest Dz wussen, dass ich attraktiv bin?

Fluffy786  01.02.2019, 23:02
@isipisi2688

ich bin nur nach deinem profilbild gegangen...wollte dir nicht zu nahe treten..

isipisi2688
Fragesteller
@Fluffy786

Quatsch so war das nicht gemeint, vielen lieben Dank :)

Mignon5  11.02.2019, 09:08
@isipisi2688

Du weißt nie, wer und was dich in der Wohnung erwartet. Seriöse Jungs erwarten gar nicht, dass du zu ihnen nach Hause kommst, weil sie die Gefahr kennen. Wenn dir also jemand so einen Vorschlag macht, sollten bei dir alle Alarmglocken angehen!

isipisi2688
Fragesteller
@Mignon5

Oh okay..... :D..... Naja im Grunde hat er ja schon gesagt, dass er mich scharf findet und gerne Sex mit mir hätte, also er war sehr ehrlich.....

Mignon5  11.02.2019, 09:14
@isipisi2688

Trotzdem solltest du nicht in seine Wohnung gehen! Frage mal die Polizei, was in solchen Fällen schon alles passiert ist!

isipisi2688
Fragesteller
@Mignon5

Ok.... mache ich nicht. Lieber einen öffentlichen Ort wählen :), wenn überhaupt... habe eh keinen Kontakt mehr zu ihm....

Wenn du jemanden treffen möchtest, dann IMMER an öffentlichen Plätzen wie Café, Restaurant, Bar usw. NIEMALS in seiner oder einer anderen Wohnung, in Hotels oder an einsamen Orten wie Parks.

Lasse dich nicht von ihm an seinen Wohnort "bestellen" (einladen). Dann ist er nur zu faul, selbst Schritte zu unternehmen, um dich kennenzulernen. Folglich ist sein Interesse an dir sehr begrenzt. Trefft euch in der Mitte eurer beiden Wohnorte.

Bevor du ein Treffen vereinbarst, solltet ihr eine Weile im Internet kommuniziert und auch telefoniert haben! Dann lernst man sich schon etwas näher kennen. Also nicht gleich nach 2 Chats ein Treffen vereinbaren! Ihr habt Zeit mit dem Treffen. Lasse dich nicht unter Druck setzen!