Bin mir unsicher ob ich mich mit ihm treffen soll, was tun?

8 Antworten

wieso hast du diese Zweifel?

Entweder ihr versteht euch gut (dann kann man sicher wieder treffen) oder ihr habt irgendwie nicht zu quatschen etc. dann hat man es probiert und sieht sich hoffentlich nie wieder. Du kannst ihm ja auch von Anfang an bescheid sagen, dass du nur ne stunde zeit hast. Wenn du dann keinen bock mehr hast, kannst du einfach gehen. Falls es doch noch schön ist, kannst du ja sagen: "hey sorry habe gerade gesehen dass die Freundin mit der ich noch verabredet war sich nicht so gut fühlt und sie doch nicht kann. Also wenn du noch etwas zeit hast können wir gerne noch etwas chillen.."

Aber wichtig: triff dich am besten mit dem fremden typ irgendwo wo auch andere Leute sind. Nur um sicherzugehen :)

Im Zweifel hörst du auf den Bauchgefühl. Sag ihm das du noch Zeit brauchst. Ist er wirklich an dir interessiert akzeptieren er das. Wird er aber auffordernd oder meint du sollst nicht so rum eiern ist er definitiv niemanden der es Wert ist.

naja, wenn du ihn nicht triffst, kannst du ihn auch nie besser kennen lernen?

Ihr könnt ja in der Öffentlichkeit mal was Trinken oder Essen gehen, da kann dir auch nichts passieren, wenn du davor Angst hast.

Du findest ihn so weit angenehm und nett. Also macht es schon Sinn sich zu treffen um zu erfahren ob man sich auch Real gut riechen kann.

wenn das dann nicht der Fall ist versandet das Ganze und man konzentriert sich wieder auf andere mögliche Partner.

Oder aber merkt, dass man sich als Freunde total gut verstehen könnte aber es eben nicht für eine Beziehung reicht.

Von daher verstehe ich ihn schon, dass er gerne wissen möchte in welche Richtung es mit euch beiden geht. Und man kann eben nur so Klarheit bekommen.