Würdet ihr euch trauen einen Screenshot zu faken wenn ihr bei einem Thema die Wahrheit kennt aber die Person es trotzdem leugnet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja würde mich sowas trauen 63%
Nein hätte Angst 38%

9 Antworten

Hätte nicht Angst, aber zu faken (!!) ist für mich nicht das Mittel der Wahl, egal ob ich eigentlich im Recht bin oder nicht.

Ja würde mich sowas trauen

Trauen würde ich mich schon, aber wenn ich direkt nichts damit zu tun habe, geht es mich nichts an. Jemanden damit bloßzustellen ist nicht grade die feine Art. So oder so, es gehört sich nicht!

Noch einen Spruch von Mutter: Was Du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem Andern zu!! So etwas holt dich ein!

Kurz: Lass es sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ja würde mich sowas trauen

Ist zwar beides die falsche Antwort allerdings sage ich es so, entweder man sagt seine Meinung Knallhart raus, ebenso mit Fakten oder man lässt es sein, ersteres schätze ich sehr da ich selbst Knallhart meine Meinung sage, egal was mein Gegenüber dabei empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hätte Angst

Nee, das ist nicht fair und macht auch keinen Sinn, am Ende ist man selber die/der ‘böse’.

Ja würde mich sowas trauen

Trauen ja. Können auch.

Nur steiger ich mich nicht (mehr) genug in Derartiges hinein, um mir die Mühe zu machen. Ich denke irgendwann ein tiefenentspanntes "Ach, was soll´s, scheiß drauf" und kümmer mich um Wichtigeres.