Würdet ihr euch trauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein niemals 78%
Ja würde ich 17%
Mach ich sowieso schon 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals

Kommt natürlich drauf an, ob man mit Ausrüstung springen darf und wo man aufprallt. Auf Luftmatratzen der Feuerwehr? Ja (wenn ich die Überlebenschance kennen würde).

Auf Beton oder Wasser? Nein. Wäre vermutlich zu 95% tödlich.

Nein niemals

Hii,

Nope,niemals würde ich mich des trauen.Hab nämlich Höhenangst.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, für Geld mache ich so etwas nicht.

Wenn, dann nur aus Fun und wegen dem Adrenalin.

Dann aber nur zu meinen Bedingungen, die nicht gegeben wären, wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Ich lasse mich grundsätzlich NICHT kaufen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja würde ich

🪂 | Würde ich auch ohne Geld machen, — obwohl ich noch nie eine Erfahrung damit gemacht habe.

Ich spüre Schmetterlinge im Bauch wenn ich sowas sehe.

Nein niemals

Da müsste ich schon einen sehr schlechten Tag erwischt haben, um das freiwillig zu tun.