Würdet ihr euch solch eine Wanduhr kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Die macht Laune, ist gut ablesbar.

Nein, die ist zum einen total überteuert, und schaut dazu noch sehr billig aus.

Auch mag ich das Motiv nicht sonderlich, ich liebe zwar Erdbeeren, aber das Bild ist einfach nur Steril und damit hässlich.

So Uhren sehe ich öfter in Billigläden für 5€ keine Ahnung wie die hier auf den zwölffachen Preis kommen.

Ich persönlich finde Uhren die das mechanische betonen schöner, so wie z.B. Skelettuhren

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Erdbeeren)

Ich persönlich nicht, aber er ist sehr nett

In einer eher modern eingerichteten Küche kann das sehr gut passen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Und wenn die Küche nicht modern eingerichtet ist?

darkhouse  09.01.2024, 12:59
@Erdbeermuesli

Kannst du sie auch gern aufhängen, wie es dir gefällt. Da macht aber eine Schwarzwälder Kuckucksuhr mehr Style...

Ich würde,die passt perfekt in die Küche 😊