Würdet ihr euch für 5 Millionen in den Arm schießen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Wortjongleur  24.05.2023, 20:44

5 Millionen Äpfel, Birnen oder Bananen?

20Fragender00
Fragesteller

5 Millionen Alman-Münzen

16 Antworten

Ja

Ja, das wäre denkbar.

Es wäre nett, wenn der Schütze mir lediglich einen Streifschuss verpassen würde. Aber auch den glatten Durchschuss könnten mir die 5 Millionen versüßen (natürlich ohne schwere Folgen).

Kommt drauf an ob ernstzunehmende bleibende Schäden oder gar der Tod realistisch sind. Wenn nicht ja.

Ja

Ja, da ich die meiste Zeit im Jahr auf Sri Lanka lebe und ich mit dem Geld hier unglaublich vielen Menschen im Elend helfen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lemines  24.05.2023, 22:47

Oder einfach ne Villa kaufen, paar geile Autos und sein Leben chillen?

Nein

Für 5 Millionen Euro würde ich vieles machen.

Ja

Ja natürlich. Wenn er keine Atterie trifft, dann dauert die Behandlung 1 Woche und ich bin raus zack