Würdet ihr euch die Haare färben?

6 Antworten

Würde mir ein paar Strähnen färben wenn meine Haare im Winter an Farbe verlieren.

Sicher, ich färbe mir alle 5 Wochen die Hare in einer neuen Farbe

Hab mir schon lange nicht mehr die Haare gefärbt. Wird also langsam wieder Zeit. Die Blicke der anderen solltest du nicht immer missverstehen. Manche schauen dich auch an,weil es ihnen gefällt.

Finde Haare blondieren oder färben toll, freu mich immer wenn ich das machen darf.

Lorenz508
Fragesteller

Ich mich auch

Hab mir am Sonntag ein kaltes Weissblond mit blauem Unterton färben lassen

Lorenz508
Fragesteller

Cool, glaubst du das ist was anderes wenn man männlich ist?

Lorenz508
Fragesteller
@SweetNikki

Weiß nicht, werde halt von allen dumm angeglotzt.

Lorenz508
Fragesteller
@SweetNikki

Das kann auch sein, die Frsur ist auch nicht die die jeder haben will