Haare färben mit roter bete?!

6 Antworten

Ich hab keine Ahnung ob das Funktionieren könnte. Vieleicht bei Blondem Haar aber bei Braun und schwarz hab ich sehr starke Zweifel.Aber ich hab ne ALternative:

Bei der Firma Lush gibt es das planzliche und natürliche Henna  zum Haare färben. Es gibt es in Rot Kastanienrot Braun und Schwarz.

Auf der Internetseite kannst du es bestellen oder schauen wo der nächste Laden in deiner Nähe ist. Dort sind IMMER (ich war schon bei 4 verschiedenen Läden) die Mitarbeiterinen Total nett und beraten dich sehr gerne.

Dort kannst du auch viele andere Fairtraid und Natur Kosmetik Produkte. Auch Ausgeffalene DInge wie feste Zahnpasta und Wackelpuddingseife. VIeleicht schaust du mal rein wenn dir wichtig ist das alles natürlich ist.

LG NEO

Zarra002
Fragesteller

Weiß ich alles danke (: ich hab nur Natur Kosmetik Produkte und alles aber die Henna Farben sind nicht so wie ich gerne hätte, deswegen meine Frage

Mit roter Beete??? Wie soll das für dich und deine Haare ausgehen wenn du in den Regen kommst??

Ich halte das für ein Gerücht!?

Zarra002
Fragesteller

Naja dass passiert mit normal gefärbten Haaren ja auch nicht, ich denk nur dass es sich allgemein leicht wieder rauswascht

amdros  07.05.2015, 18:07
@Zarra002

Ich weiß aus DDR Zeiten haben wir die Haare mit einer Flüssigkeit gefärbt, die zu dem Zeitpunkt gegen Mundfäule benutzt wurde. Da passierte es nämlich..in den Regen durfte man damit nicht kommen!!! Deshalb mein Einwand!

Ich kenne eine Freundin die ihre spitzen damit gefärbt hat und es wurde grün, und ich meine kein schönes grün... ;D

So sind meine Haare :)

 - (Haare, Haare färben, natürlich)
JeanBernard  07.05.2015, 17:40

also der Gedanke an sich ist gut ...versau dir bloß deine Haare nicht ....Natur ist immer besser ...meistens kann man Haare nur tönen also nicht richtig färben ...Hänna oder wie das zeuchs heisst zb. sogar Kaffee geht dafür ...auf alle fälle besser wie chemie ...rote Bete ...find ich lustig ...einfach mal probiern und zwiebeln nicht vergessn (-: ...schaden kanns nicht (:-

Zarra002
Fragesteller
@JeanBernard

Danke :) Ich werds mal versuchen, mehr als nicht funktionieren kann eigentlich eh nicht passieren

nein, das geht mit "Henna" :-)

Zarra002
Fragesteller

Henna is aber eher rot oder braun/orange

Neo13  07.05.2015, 17:44
@Zarra002

Bei Lush gibt es die Farbvarianten Rot Kastanienbraun Braun und Schwarz

Zarra002
Fragesteller
@Neo13

weiß ich ja, aber ich will sie dunkelviolett :)