Würdet ihr euch auf ONS einlassen?

Bin w16

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er benimmt sich dir gegenüber so primitv und ehrabschneidend , so beleidigend und bedrohend, dass du bitte nie im Leben sein Verhalten mit Sex belohnen solltest.
Wer sich so verhält, wird dich auch praktisch schlecht behandeln beim Sex und danach noch schlechter.
Denk nicht mal drüber nach.
Machs dir lieber selbst. Wirklich.

Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Solange du über 14 bist, darfst du das. Und ob du jetzt Lust darauf hast, kannst nur du sagen, wobei die anmache schon sehr primitiv ist und ich da nicht mitmachen würde.

nein, halt dich von dem fern, denn das macht er bestimmt mit allen Mädels, und danach erzählt er seinen Freunden davon das er schon wieder eine flachgelegt hat, ich würde dem Typen nicht trauen, nur Sex ohne Gefühle?

m

Woher ich das weiß:Hobby

Dickphotojack
Fragesteller

Ja er macht es mit vielen so aber Freundinnen haben mir schon erzählt er fickt sehr gut und einmalig wäre es ja ein Spaß oder?

FKKoldie46  24.02.2024, 11:18
@Dickphotojack

wenn du dich nur wegen Sex mit den andern Mädchen gleichstellen willst spricht sich das schnell rum, gib dich nicht jedem hin, wirft kein gutes Licht auf dich

Auf keinen Fall, erstens würde das danach die ganze Schule wissen und zweitens kann ich dir garantieren der Typ hat nichts drauf, jemand der so redet hat nichts drauf

Dickphotojack
Fragesteller

Wieso sollte es die ganze Schule wissen?

Dickphotojack
Fragesteller
@FrauEule

Meinst du wirklich?Er meinte es geht auch ganz schnell und wir könnten gleich aufs Schulklo gehen und keiner würde davon mitbekommen