Würdet ihr es zulassen wenn eure Tochter sowas mit 14 macht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 71%
Joa 17%
Kommt drauf an 13%
dancingshine  25.06.2021, 21:41

Hat es deine Tochter gemacht und du fragst jetzt hier nach Rat?

miyayeah
Fragesteller

Nein haha so eine Freundin hat es gemacht aber ich weiß nicht was ich davon halten soll

8 Antworten

Auf gar keinen Fall

Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun. Jeder normal tickende Mensch würde sowas seiner Tochter niemals erlauben. Vorallem mit 14 mit irgendwelchen wildfremden Menschen aus dem Internet!

Auf gar keinen Fall

Ich find das Minderjährige noch mehr als Erwachsene da tierisch aufpassen müssen und das es mit 14 total unangebracht ist. Würde ich das mitbekommen das meine Minderjährige Tochter sowas später macht, würde ich ein ernstes Gespräch mit ihr führen und ihr das verbieten.

Auf gar keinen Fall

Das ist nicht mal legal. Und in dem Alter sehr fragwürdig.

Auf gar keinen Fall

Ich finde es mit 14 Jahren noch zu Früh, wenn sie unbedingt seggsen will, dann nur mit ihrem Freund der sich nd so oft wechselt

Auf gar keinen Fall

Also ich finde ein 14 Jähriges Mädchen, sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen aber trotzdem würde ich ein Gespräch mit ihr suchen und nach fragen wieso sie solche Dinge tut.