Hochzeit Vater Tochter Tanz?

8 Antworten

Hallo,
bei meiner Hochzeit wird es diesen Tanz nicht geben.
Mein Vater ist einfach nicht der Typ für so was und ich möchte, dass sich an diesem Tag keiner verstellen muss und Dinge tut, bei denen er sich nicht wohlfühlt.

Alles Gute!

MelliMiniMaus
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nur Angst das mein Vater das erwartet bzw möchte, aber ich möchte es eigentlich nicht. Nicht wegen mein Vater wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Aber ich bin echt ein sehr sensibler Mensch, werde wahrscheinlich eh schon genug Weinen und dann würde mir der Tanz mir den Rest geben🙈☺️

DieFee85  05.06.2017, 03:06

Sprich doch einfach mit ihm, er wird das sicher verstehen...und wenn er darauf "besteht", schnapp ihn dir in einer ruhigen Minute und tanz mit ihm...es müssen ja nicht alle drumherum stehen, nur damit es ein besonderer Moment für euch ist.

Es ist deine Hochzeit. Du machst deine Hochzeit wie du sie willst. Wenn du das nicht möchtest, machst du es auch nicht.
LG:)

MelliMiniMaus
Fragesteller

Ok danke schön für die Antwort 😘

Tolaro  05.06.2017, 00:40

Wünsche einen schönen Hochzeitstag!:)

Man sollte seine Hochzeit so veranstalten, wie man das möchte!

Wenn der Vater tanzen möchte, schlägt man das vielleicht nicht ab.

Aber eine Pflicht gibt es natürlich NICHT!

MelliMiniMaus
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung ☺️😘

Es ist deine Hochzeit und die kannst du so gestalten wie du es möchtest.

MelliMiniMaus
Fragesteller

Danke, du hast recht ☺️👍🏻

Es ist Tradition, aber nicht Pflicht.

MelliMiniMaus
Fragesteller

Ok vielen Dank :-)