Sexchat ja nein?

15 Antworten

Ja, es kommt auf die Geschichte an, wie sehr man seine Fantasie anregen will und ob man das mag.
Allerdings ist es wohl interessanter wenn man ein wenig über die Person weiß und es damit individueller gestalten kann.

Von einem Experten bestätigt

Nein, für Sex Chat bin ich überhaupt nicht zu haben und erst recht nicht in Kombination mit Bildertausch.

Sexchat heißt nicht automatisch Bildertausch.

Bildertausch mache ich, wenn ich ein Sexdate haben werde. Solange mein Gesicht etc nicht zu sehen ist. Sexchat finde ich jedoch idR sehr öde und die Männer nerven dabei eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt drauf an aber denke villeicht wenn es passt dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wenn man nicht das Gesicht zeigt sollte anonym sein