Würdet ihr es zulassen das eure Freundin auf einen Junggesellenabschied geht?

22 Antworten

Da ist man nicht untreu. Man hat einfach nur Spaß und gute Laune. Stell dir vor du heiratest und keiner deiner Freunde kommt zu deinem Jungesellenabschied weil die Freundinnen deiner Kumpels das verbieten würden.

Also mach dich nicht unbeliebt. Weder bei den Freunden deiner Freundin, noch bei deiner Freundin. Sonst bist du schneller wieder Single als du gucken kannst und dann wird deine Freundin ganz sicher einen anderen knutschen oder schlimmeres.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, es ist ein Jugesellenabschied da macht man nur was mit den Freundinnen und die Kerle sind meiner Meinung nebensache. Vertrau ihr einfach da wird schon nichts passieren. Außerdem ist es ihre beste Freundin also das wäre ja gelacht wenn sie da nicht hin gehen würde. :-)

du scheinst ja wenig vertrauen zu haben...

aber wenns ihre beste freundin ist , ist es umso wichtiger für sie das sie hingeht. wenn du ihr nicht vertrauen kannst,sag es ihr. ich denke sie wird trotzdem gehen. wenn du dich querstellst, kann das entweder gut gehen... oder sie wird dir das ewig vorhalten, trotzdem gehen und /oder du machst damit die beziehung etwas kaputt^^
beste freundinnen (weis nicht wie ihre ist)  reden der BF gerne ein, das der kerl nicht der richtige wenn kein vertrauen da ist usw

Oh mein Gott....wenn Du bei so etwas schon kein Vertrauen in Deine Freundin legst, wie sieht das dann im Alltag aus? Wo ein Wille da ist auch ein Gebüsch...dafür muss man nicht unbedingt auf einen Junggesellinenabschied gehen. Mach' Dich locker und gönne Deiner Freundin etwas Spass auch mal ohne Dich.

Deine Freundin gehört dir nicht. Sie ist nicht deine Sklavin, über die du nach deinen Vorstellungen bestimmen kannst. Sie ist ein Mensch mit eigenem Willen und eigenen Rechten.

Du hast das Problem, kein ausreichendes Selbstbewusstsein zu haben und dir vorstellen zu können, dass deine Freundin bei der ersten Gelegenheit nichts besseres zu tun hat, als sich von anderen Kerlen anmachen zu lassen.

Also geh nicht ihr auf die Nerven, sondern arbeite daran, ein richtiger Mann zu werden und nicht bloß ein verängstigter Klischeemacho zu bleiben.