Würdet ihr es zulassen dass eine Braut am Junggesellenabschied euch umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist ja nur Spaß gewesen... 79%
Nein auf keinen Fall... 21%
Sie wird bald verheiratet sein. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ja nur Spaß gewesen...

Das würde ich dann mal als lockeren Spaß ansehen im Überschwang der Gefühle und das hat weiter nichts zu bedeuten.

Also würde ich mich mit dem Mädel freuen, eine flüchtige Umarmung zulassen und dann hat sich der Fall. Weitere Gedanken würde ich darauf gar nicht verschwenden.

Also wenn ich den Typen nicht kenne, find ichs nicht schlimm. Warum die Verantwortung für ein anderes Paar übernehmen? Muss sie selbst wissen, wen sie wie nahe kommt.

Umarmung ist natürlich auch nicht Umarmung. Das geht von kurzer Begrüßungsumarmung bis wir-verschmelzen-ineinander-Umarmung, was natürlich ein Meilenweiter Unterschied ist.

Nicht zuletzt ist es auch davon abhängig, ob man selbst gerade Lust hat in den Arm genommen zu werden

Es ist ja nur Spaß gewesen...

Also wenn ich mir Gedanken machen muss ob meine Frau einen anderen Mann umarmen darf, begebe ich mich in Psychische Behandlung.

Natürlich ist das in Ordnung es geht dabei um nichts Leidenschaftliches oder Sexueller Natur.

Und jetzt Achtung! Meine Frau gibt Freunde sogar ab und an ein Küschen zur Begrüßung und selbst das stört mich nicht ^^.

StormstarZeus
Fragesteller

Ja ist ja auch in vielen Kulturen normal 😉

Nein auf keinen Fall...

Ich lasse mich nicht gerne von wildfremden umarmen.

Nein auf keinen Fall...

Ich lasse mich nicht von fremden Leuten anfassen

StormstarZeus
Fragesteller

Also sagst du no Go 🤔 habe ich falsch reagiert

LePetitGateau  16.02.2024, 23:06
@StormstarZeus

Ich sage No für mich, heißt ja nicht dass ich dir damit sagen wie du hättest reagieren sollen ;)