Darf mein Klassenlehrer mich in den Arm nehmen?

11 Antworten

Gegen eine Umarmung ist doch nichts einzuwenden, wenn sie nicht zu "intensiv" ist

kommt auf die situation an, wenn du es nicht möchtest sag es ihm. ich habe letztes jahr meinen abschluss gemacht und wenn man sich jetzt trifft umarmt man sich auch mal

find ich jetzt nicht schlimm

Linchen229
Fragesteller

Situation war folgende: er hat mitbekommen das ich mich ritz hat mich dann halt in den arm genommen und gesagt das alles wieder gut wird und er mit mir eine lösung finden wird. Allerdings hat er mich dann mittwoch, donnerstag und heut aus seinem unterricht geholt und mich ausgefragt und am ende immer umarmt

Jenny973  16.01.2015, 20:49
@Linchen229

ich finde sowas gut es macht ihn menschlich und zeigt das er wirklich interessier ist dir zu helfen solche lehrer sollte es viel mehr geben

aber wenn du nicht umarmt werden möchtest musst du ihm das sagen

Liebe grüße jenny

isibienchen  16.01.2015, 20:49

er macht sich eben sorgen (berechtigt!) sei froh so einen besorgten lehrer zu haben.

Linchen229
Fragesteller

Vielen dank...ich weiß das das irgendwie nett von ihm ist und ich bin jetzt nicht so "omg er hat mich umarmt" nur wollt einfach wissen was ihr dazu meint....

hab ich auch gemacht also wenn er ned anfängt seinen unterkörper an deinem zu reiben und ihr ausversehen die Kleidung ausgezogen habt passt alles ^^ und auch wenn mans ned darf, solange du es ned anzeigst, isses okay. (es is sicherlich erlaubt)

Finde ich jetzt nicht schlimm .. Kommt aber auf die Situation an und wir mit so was umgeht. Bei uns waren wir alle sehr freundschaftlich miteinander. Wenn du das nicht magst , dann lass es kein zweites mal zu .

Hat meine Lehrerin aus dem spz auchgemaht sie hat sogar ihre Privat nummer an die Klasse weiter gegeben und am ende als wir in die Haupt aufgestigen sind hat sie auch alle umarmt einfach aus nettichkeit ^^