würdet ihr es ok finden, wenn euer freund dies machen würde?

bei nochmaligen ansehen ist mir aufgefallen, dass das alles vor meiner zeit war. allerdings war er zu dieser zeit bereits in seiner langjährigen beziehung/ehe, die wohl sexuell nicht sehr erfüllt war (hatte er mir in der kennenlern-phase erzählt…). würdet ihr ihn darauf ansprechen (auch mit der „angst“ im hintergrund, dass es in eurer beziehung auch passiert) oder kann man das so nicht pauschalisieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er es nicht mal verraten hat und du es von jemand anderen herausgefunden hast beweist schon dass, er weiß das sowas nicht in eine Beziehung gehöre und es sein kann das du mit ihm Schluss machst.
ich würde dir raten mit ihm Schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki946
Fragesteller

stimmt. von dieser seite her, habe ich es noch gar nicht betrachtet. aber warum lässt er es dann nicht einfach, wenn er weiß, dass es falsch ist. das verstehe ich einfach nicht.

Fraglich ist eher sein Umgang damit. Entweder ist er zu blöd, das vor dir zu verstecken, was halt zeigt, dass er ein totaler Idiot ist.

Oder er hält es nicht für nötig, es vor dir zu verstecken, was ebenfalls ein Problem ist.

Wäre zu klären, was von beidem der Fall ist. Dein Freund ist entweder extrem dumm oder extrem respektlos und du musst halt ggf. wissen, ob du damit leben kannst.

Das wäre ein No-Go für mich...

Nein, ich würde das nicht okay finden.

Wäre ein No Go für mich

Nicki946
Fragesteller

das sehe ich auch so. aber eine freundin sagte, dass es doch „nur“ pornostars sind, die er gut finden würde. mich verletzt aber und ich wusste nicht, ob ich einfach zu unlocker bin. selbst wenn die unterwäsche nicht wäre, finde ich es schon arg.

Blintschik123  28.10.2022, 18:53
@Nicki946

Sprich an, dass es dich verletzt und es dir nicht gefällt ganz klipp und klar

Die stars gefallen ihm einwenig zu sehr finde ich.

Nicki946
Fragesteller
@Blintschik123

ich weiß gar nicht, wie ich das ansprechen soll/kann. ich hatte so ein thema noch nie.

Blintschik123  29.10.2022, 14:53
@Nicki946

Hatte ich selber auch noch nie, kann dir leider schlecht weiterhelfen.
Aber viel glück :)