Freundin schreibt ständig meinen Ehemann?

5 Antworten

Sprich sie drauf an, dass du das unangebracht von ihr findest. Richtige Freunde sollten sowas nicht tun.

Ich vertraue sowohl meinen Mann als auch meinen Freunden, männlichen wie weiblichen.

Sowohl mein Mann also auch meine männlichen wie weiblichen Freunde dürfen ihrerseits befreundet sein mit wem auch immer sie möchten.

Und wenn sie NICHT mit jemanden befreundet sein möchten, dann haben sie Gott sei dank schon vor Jahrzehnten sprechen gelernt und können das der Person selbst mitteilen.

Sagt ihr doch endlich, dass sie das lassen soll.

Sie weiss anscheinend nicht, dass es unangebracht ist was sie macht und wird es auch nicht erriechen können.

Wieso schreibt dein Mann ihr denn nicht einmal deutlich, daß sie bitte aufhören soll ihn anzuschreiben? Oder blockiert sie, falls das nicht fruchtet..

Im Normalfall sind meine Freunde auch seine Freunde und umgekehrt. Aber in deinem Fall hört sich das schon iwie komisch an, muss ich sagen ja..

Wenn du ihr das verklickerst, kommt noch siwas blödes wie "bist eifersüchtig?".. ne ne.. lass das mal schön deinen Mann machen mit dem Klartext und du sagst ihr einfach, das du keine lust hast über dein Sexleben zu reden.

Soll sich nen Porno oder Liebesfilm ansehen, wenn sie Sex aus zweiter Hand will

Wenn dir oder euch beiden nicht nach einem Dreier - Stelle Sie zu Rede. Sowas ist erstmal ein NOGO.

Ansonsten schenke IHR ein Sextoy, damit Ruhe ist