Würdet ihr es bemerken wenn Düsseldorf von heute auf morgen vom erdboden verschluckt werden würde? Wenn ja wie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Kollege wohnt da.

Würde ich im Juni erfahren.

Ohne Nachrichten oder so.

Nein, schneller.

Mein Onkel fliegt 4 mal im Jahr in Urlaub und oft von D aus.

Der würde mich anrufen und weinen, dass der Flughafen weg wäre.

Er hat letzt geweint, dass Sonntag ist und er nur essen gehen kann und sonst nix auf hat.

Äuerst komische Frage. Die Medien würden es einem ja sicher weltweit erzählen, ich weiß aber nicht ob es ein Erdbeben um Düsseldorf herum geben würde. Das würde ich dann wahrscheinlich merken. Außerdem wollte ich bald mal ins Schwimmbad in Düsseldorf.

Klar, ist bei uns fast ums Eck, das gleiche wäre auch mit Holland. 😂

Nein

BaWü wird davon wohl eher weniger tangiert.

LG