Würdet ihr einer Geschichte bei der Geschwister adoptiert werden diese trennen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 33%
Unterschiedlich 8%

3 Antworten

Ja

Ich würde sie wenn möglich zusammen lassen. Wenn es nicht möglich ist, dann sollen sie sich unbedingt sehr oft besuchen dürfen.

Ja

Selbst wenn sie getrennt wären, würden sie sich täglich in der Schule sehen und fast jedes Wochenende treffen. Vielleicht auch den selben Arbeitsweg gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Ja

Macht es interessanter und zeigt die Persönlichkeit der einzelnen mehr.