Würdet ihr weiterhin zu seinen Familien treffen gehen wenn er nicht zu euren Familien treffen ginge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil ... 83%
Ja, weil ... 17%

5 Antworten

Ja, weil ...

Mir seine Familie manchmal lieber ist, als meine eigene. Weil kleiner und entspannter.

Ja, weil ...

Ich habe sowieso kaum die Gelegenheit, seine Familie zu sehen. Darauf würde ich nicht verzichten wollen.

Wenn du dich gut mit seiner Familie verstehst, dann ja. Wenn nicht, dann würde ich darauf verzichten (gleiches Recht für alle).

Nein, weil ...

Würde ich nicht machen, nein.

Stellt sich die Frage, wie sehr man mit seiner Familie verbunden ist. Schadet man seiner Familie mit der Abwesenheit mehr als ihm, sollte man weiterhin hin gehen.