Würdet ihr einen "Thanos Snap" durchführen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde es machen, weil ... 57%
Würde es nicht machen, weil .... 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde es machen, weil ...

Weil so ein 3 Weltkrieg welcher meiner Meinung nach nötig ist verhindert wird...

Ich sehe Kriege nicht nur als was schlechtes...

  1. Es gibt zu viele menschen das sin "effiziente" Wege die Bevölkerung zu verkleinern
  2. Die Idioten die auf krieg unbedingt aus sind sind weg
  3. Die Wissenschaft wird viel mehr angetrieben und so
  4. Und die Wirtschaft etc bekommt einen Umschwung vllt sogar in die richtige Richtung...

Dahika  24.06.2019, 12:15

wieso. Die Hälfte der Bevölkerung.. da ist doch nicht gesagt,dass die Klugen zur überlebenden Hälfte gehören.

Dem neuen? Schon wieder ein snap?

Ps. Meine these is ja, dass thanos beim snap selbst draufgegangen ist. Denn auf seinem planeten waren ja vorher nur ruinen und co zu sehen... aber in der letzten einstellung nach dem snap..sieht man seinen planeten voller leben und.thanos vor.seinem haus..

Ps. Ja, Wenn es keine anderen lösungen gibt.

Brohler
Fragesteller

Magst du auf die Frage antworten ?

Außer das die „stetig wachsende Überbevölkerung“ lang nicht mehr so ein großes Problem ist wie es einst propagiert wurde.

Brohler
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung hat bitte nicht kommentieren

Tuehpi  24.06.2019, 01:59
@Brohler

Oh bitte. Spar dir das gaslighting.

Wenn du meinst das es tatsächlich das Problem ist, bring Fakten ran. Studien. Sowas.

und komm mir nicht mit dem Club of rome Zeug. Die wurden seit bestehen ein ums andere mal widerlegt.

Würde es machen, weil ...

Weil ich sonst nichts besseres zu tun habe, und durch meine Armut und mein rapide Fortschreitendes alter, es wohl die letzte interessante Sache ist die ich noch selbst gestalten kann.

Ich würde es natürlich nicht machen. Was für eine Frage. … Aber ich hoffe, dass diejenigen, die sich dafür entschieden haben, zu der Hälfte der Bevölkerung gehört, die dann nicht mehr lebt.

Blöde Idee und irgendwie auch ekelhaft. Zudem, wer sagt denn, dass dann nicht alle Ärzte, alle Ingenieure etc.. zu der umgebrachten Hälfte gehören.

Brohler
Fragesteller

Naja dann sind halt einige Ärzte und Eliten tot, aber immerhin ist es so gerecht. Der Hintergrund ist ja, dass keiner bevorzugt wird, sodass es fair ist.