Würdet ihr einen Blick in eure Zukunft werfen wollen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es kommt denke ich alles so, wie es kommen soll. Jeden Tag eine neue Überraschung (leider auch negative)

Ich glaube schon, denn ich würde gerne wissen ob ich den 3. Weltkrieg miterleben werde, wenn ja dann möchte ich anfangen neuen Träume ab jetzt zu leben

Nein, da ich die Erfahrung gemacht habe, das bei mir im Leben irgendwie immer alles schlechter wird und ich auch ein Problem mit dem Älterwerden habe. Ich fürchte, da sehe ich nur Sachen, die mir Angst machen.

Nein weil dann ist ja nicht mehr interessant zu leben wenn man alles weiß.

Wenn dann würde ich lieber gleich so 200-300 Jahre nach vorne schauen um zu sehen was aus meinen Nachkommen wird und wie die dann so leben in der Zukunft.