Würdet ihr einem Jungen, eure Handynummer geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, klar wieso nicht 60%
Nein, keine gute Idee 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, klar wieso nicht

alle die hier "nein keine gute Idee" mit der Begründung "erst kennen lernen" antworten sollten erst einmal nachdenken, wie soll man sich denn kennen lernen wenn man keinen Kontakt zu der Person aufbauen kann? gut ja wie eben geschrieben einfach den Facebooknamen geben etc. trotzdem, ich seh da nicht wirklich was gefährliches einem Jungen der nett scheint meine Handynummer zu geben

Ja, klar wieso nicht

Ja würde ich, wenn der Junge nicht wie ein Psycho oder so rüber kommt und ich ihn auch gut finde und ihn vielleicht sogar wieder sehen wollen würde dann auf jeden Fall :) Wenn du ein Problem damit hättest, dass er dann direkt deine Handynummer hat könntest du ihn ja auch erstmal bei Facebook adden (falls einer von euch ein Handy mit internetflat hat.) Die gefahr, wenn man einen erst zuhause addet, wäre groß dass du ihn nicht direkt findest weil es mehrere geben wird die so heißen wie er, bzw. die so heißen wie du. Aber ja sonst würd ich ihm meine Handynummer sicherlich geben :)

Ja, klar wieso nicht

Was sollte denn schlimmes dabei sein... ich meine wenn der erste Eindruck stimmt... wieso dann nicht?

Ja, klar wieso nicht

naja wie soll man ihn kennenlernen, wenn man ihn nicht kontaktieren kann?!

Ich würde ihm meine Handynummer geben, wenn ICH ihn süss finde.

Bloss weil er dich süss findet - das ist kein Grund.

Kommt natürlich auch darauf an, ob der einen soliden und ehrlichen Eindruck macht.