Würdet ihr eine Muslima als Freundin nehmen?

12 Antworten

Mit deiner Einstellung bist du nicht nur falsch hier in Deutschland, sondern auch für eine Muslima als Mann ungeeignet.

Es gibt keine Verpflichtung für eine Muslima ein Kopftuch tragen zu müssen. Sie sollte als Frau selber entscheiden, ob sie eines tragen möchte, oder sich deiner Diktatur unterwerfen will.

Die Unterstellung, alle hier in Deutschland seien unanständig zeigt doch, dass du in einer Welt lebst, die nicht deinen Vorstellungen entspricht. Was hält dich eigentlich davon ab, Deutschland zu verlassen und dort zu leben, wo du als Macho gegenüber den Frauen auftreten kannst ?

Bei uns haben Frauen Rechte, genauso wie Männer. Man nennt das Gleichberechtigung.

Wenn man einen Menschen liebt, dann darf es keine Rolle spielen, welcher Religion er angehört, oder welche Staatsangehörigkeit er hat.

Alleine schon das Verbot, dass eine Muslima keinen Christen heiraten darf, einem Moslem aber die Heirat mit einer Christin erlaubt ist, zeigt doch, wie es um die Rechte einer Frau im Islam gestellt ist.

Sind denn Musliminnen die kein Kopftuch tragen in deinen Augen schlechte Frauen ? Kommt es auf das Kopftuch an, oder auf den Menschen ?

Nur wenn die Muslima selbständig und selbstbewusst ist. Sofern sie mit einem Kopftuch wie ein Dackel mir nachläuft und jedes zweite Wort lautet, ist das erlaubt, dann wäre das nichts für mich.

Bei mir muss die Lebensgefährtin gleichwertig sein und handeln.

ich bin muslim elhamdula und stolz drauf

Stolz ist auch im Islam eine der größten Sünden. Da musst du dich wohl warm anziehen. Bzw luftig. Badehose sollte reichen. Kann man auch weglassen, aber vielleicht willst du ja nicht, daß jeder sieht, wie kurz der Docht ist, der da im Höllenfeuer kokelt.

ich will auch eine Muslima als Frau

Dein Problem.

aber hier in deutschland sind alel unanstädig tragen keinen kopftuch gehen immer party machen

Was geht dich das an? Und was hat das mit Anstand zu tun?

sowas brauche ich nicht

Dann mach es nicht.

würdet ihr so eine muslima nehmen?

Ich schließe mich earnest an: Ich "nehme" ebenfalls keine Menschen. Und was interessiert dich die Meinung anderer? Du hast doch offensichtlich deine Meinung.

Ich persönlich bevorzuge bei der Partnerwahl Menschen, die selber denken. Insofern käme jemand, der sich ein Tuch um den Kopf wickelt, weil er denkt, ein allmächtiges Wesen würde es ihm befehlen, eher nicht in Frage.

Ich denke nur weil eine Muslima kein Kopftuch trägt, ist sie nicht gleich eine schlechte Frau oder gar eine "Schlam*e". Es gibt genug anständige Frauen, man muss nur weiter die Augen offen halten ;)

Ich bin Muslim, und mit so einer Einstellung wirst du schwer eine Frau finden.
Ich würde natürlich eine Frau ohne Kopftuch auch heiraten, denn immerhin darf meine zukünftige Frau selbst entscheiden was sie trägt. Das hat nichts mit Religion zu tun, denn es gibt viele Frauen die von der Familie gezwungen werden oder so groß gezogen werden. Ich kenne viele Muslimen mit nem Kopftuch die viel schlimmer sind als die die keinen tragen. Und was sagt das dir ? Das sowas nichts damit zu tun hat wie eine Frau tickt. Meine Mutter und meine Geschwister tragen keine Kopftücher weil sie das frei entscheiden dürfen, das heißt aber nicht das sie schlechte Muslimen sind