Würdet ihr ein Mädchen mit Skoliose Daten?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es mich stören würde, selbst wenn es mehr als nur ein "leichter" Buckel wäre.

Allerdings würde ich von der Frau dann schon erwarten, dass sie mir gegebenenfalls erklärt, auf was ich achten sollte, falls es da etwas gibt. Ich würde nur ungern zufällig über irgendwelche Probleme stolpern, beispielsweise ungünstige schmerzhafte Druckpunkte beim Umarmen oder was auch immer.

Ich sollte vielleicht betonen, dass ich keinerlei Erfahrung mit Skoliose habe. Nicht zuletzt deshalb sollte sie mir alles Nötige selbst erklären.

Aber dann sehe ich eigentlich keine Schwierigkeiten, was die Beziehung betrifft.

Niemand hat einen perfekten Rücken, sogesehen hat jeder Mensch eine leichte Skoliose, da es einfach unmöglich ist diese etlichen Wirbel im Profil perfekt doppelsförmig und von hinten schnurstracks zu ordnen.

Probleme gibt es keine bei Skoliose, in Richtung Schmerzen bei Umarmungen, dazu kommt dass man eine leichte Skoliose gar nicht erkennt, da das eine Schulterblatt ein wenig weiter heraussteht als das andere,

Woher ich das weiß:Recherche

Da Ich das selber leicht habe, ja!

Wenn Sie ansonsten nett und hübsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wäre ich nicht verheiratet, dann ja - kein problem damit!

Das wäre mir eig egal