An die Boys: Würdet ihr sie daten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Vielleicht 0%
LuciusArtorius  18.07.2023, 18:16

Du hast die Hilreichste Anwort doch schon vergeben. Was musst du denn nun noch wissen?

2 Antworten

Ja

Da wir beide die gleichen Ansichten haben, in der AfD sind und sie gut aussieht wäre sie eine gute Partnerin. Der einzige Nachteil wäre der Altersunterschied.

Winkler123  09.07.2023, 15:18

... Der dürfte bei einer anspruchsvollen Frau ein Ausschußkriterium sein, außer du kannst sie in der AfD stark pushen oder du bist sehr vermögend, was ich jetzt mal leicht anzweifle.

Nein

Ich bin nicht an Personen interessiert, die xenophobe Aussagen tätigen.

Thedj90309  09.07.2023, 01:20

Wenn man neue Wörter erfinden muss um was negatives zu finden😂

321QWERTZ123  09.07.2023, 01:28
@Thedj90309

Oh, ich wusste gar nicht, dass 1890 neu ist. Kommt aus dem Griechischen, aber kannst es auch „fremdenfeindlich“ nennen, wenn es dir lieber ist.

Thedj90309  09.07.2023, 01:38
@321QWERTZ123

Es trifft aber nicht zu. Du veränderst die Bedeutung und somit das Wort. Wie wäre es wenn du das mal begründen würdest. Sie ist mit einer Ausländerin zusammen. Kann also nicht ganz zutreffen...

321QWERTZ123  09.07.2023, 02:15
@Thedj90309

Xenophobie ist ein fachsprachliches Synonym für Fremdenfeindlichkeit, siehe DWDS.

Sie ist mit einer Ausländerin zusammen. Kann also nicht ganz zutreffen...

Viele Ausländer/innen sind selbst xenophob. Man kann durchaus unterscheiden und nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt in Deutschland viele Russinnen und Türken, die negativ gegenüber anderen Ausländerinnen und Ausländern eingestellt sind.

Wie wäre es wenn du das mal begründen würdest.

Sie hat z. B. die Aussage „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern“ im Bundestag getätigt. Das ist eine xenophobe Aussage, für die sie auch zur Ordnung gerufen worden ist. Xenophobie wird wie folgt definiert:

Xenophobie [...] ist eine Einstellung, bei der Menschen aus einem anderen Kulturareal, aus einem anderen Volk, aus einer anderen Region oder aus einer anderen Gemeinde aggressiv abgelehnt werden.

Weidel spricht sich mit ihrer Aussage negativ gegen Personen aus, die aus religiösen und kulturellen Gründen ein Kopftuch tragen, bezeichnet sie sogar als „Taugenichtse“. Das ist auch nicht die einzige derartige Aussage von Weidel und meiner Einschätzung nach als aggressive Ablehnung einzuordnen. Ich werde jetzt nicht all diese Aussagen zusammentragen, sie sollten allgemein bekannt sein.