Ich kann nur online Daten?

Loka95  03.02.2023, 11:07

Was ist ein E-Girl? Und was bedeutet "e rizz"?

Jananlyy
Fragesteller

E-girl = Mädchen das ganze Zeit online (Videogames spielt) E-rizz= Charisma im Internet.

joheunjilmun  03.02.2023, 11:08

Wo aus Ostasien kommst du?

'

Jananlyy
Fragesteller

China

2 Antworten

Wenn man so welche Hobbys ausführt, muss man damit rechnen, dass es viele solcher Leute doof gibt, die nur auf sowas aus sind. Würde ich aber nicht verallgemeinern, da es auch leute gibt, die Ostasiatinnen Daten wollen ohne die Absichten. Versuche mehr raus zu gehen wo man auch auf normale Leute trifft. Und wenn esnichts bringt, dannlade dir dating Apps herunter oder Suche in China

Wenn du dich vlt. ordentlicher bzw. verständlicher ausdrückst, dann wird das schon werden.