Gossip Girl Schule?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du rausgefunden hattest.

Die Constance Billard School for Girls basiert auf der Nightingale-Bamford School for Girls, welche Cecily von Ziegasar selbst besuchte.

(wikipedia)

Die St. Judes ist eine rein fiktive Schule, also klar gibt es auf der Upper East Side Privatschulen, aber die für die Jungs ist keiner bestimmten nachempfunden.

Also so wie du es sagst, dass es genau diese Schulen mit den Namen gibt, kann ich jetzt nicht bestätigen.

Es soll wohl diese Eigennamen von den Schulen geben, jedoch nicht in NYC.

Korrieger mich, wenn ich falsch liege :-)

Ist wahrscheinlich nicht hilfreich aber...
Sie haben nicht an einer echten Schule sondern an 'Museum of the City of New York' die Szenen vor der Schule gedreht. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie zwei verschiedene Drehorte hatten, da die Schule am Anfang komplett anders aussah.