Gute Serie empfehlung?

6 Antworten

Gilmore Girls hat solche Elemente. Ist auf jedenfall sehenswert und hat 7 Staffeln.

Was Filme angeht, die mit Highschool zu tun haben (und alle sehr unterschiedlich sind teilweise)
Clueless
Girls United
The DUFF
Ferris macht blau
The Breakfast Club
Slackers
Nicht noch ein Teenie-Film
Napoleon Dynamite

louis1288  27.05.2023, 20:16

Hatte gestern auch noch "First Kill" (Netflix) geschaut, die besteht aus 8 Folgen a ca. 40min. und kann ich wirklich empfehlen

  • Eurotrip. US (2004) | Abenteuerfilm, Komödie. 6.4. ...
  • American Pie - Wie ein heißer. Apfelkuchen. US (1999) | Teenie-Komödie, Komödie. ...
  • Project. X. ...
  • 10 Dinge, die ich an Dir. hasse. ...
  • 21 Jump. Street. ...
  • S.H.I.T. - Die Highschool. GmbH. ...
  • Road Trip - Heißer Trip nach. Texas. ...
  • Harold & Kumar.

Villeicht ist da was bei

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

School spirits

Etwas gruselig und verstörend: Girl from Nowhere. Ist aber eine gute Serie. Switched und Re:mind sind auch ganz gut.

Also da wäre aufjedenfall Harry Potter und Club der toten Dichter. Glaube After passion auch