Kann mir jemand eine Serie empfehlen?

Hab noch vergessen zu sagen das es ambesten auf Deutsch oder Englisch wäre

4 Antworten

Ich kucke gerne Animes (zbs. Naruto, Romantic killer, Komi can‘t communicate usw…) Aber momentan kucke ich die Serie „True Beauty“, kann ich sehr empfehlen da es eigentlich ganz witzig und auch interessant nach der ersten Folge wird. Da du aber XO Kitty gekuckt hast könntest du dir ja mal Emiliy in Paris anschauen.

Aber meine Top Empfehlung ist Naruto. Muss jeder gekuckt haben… Naruto verändert dein Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizzaistfein
Fragesteller

OKay ich schau mal danke dir

Hi, ich weiß das die Frage schon länger her ist aber ich hab ihr trotzdem noch ein paar Serien für dich! 😜

•Ich und die Walter Boys

•Shadowhunters

•Vampire Diaries

•Outer Banks

•Lucifer

•Pretty Little Liars

•Fate

•The 100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde

Umbrella academy

Sweet thooth

Titans

Dead Boy detectives

Ziemlich gut