Würdet ihr ein Mädchen Daten?

10 Antworten

Sicher würde ich. Mags auch wenn beim sex beide dreckig sind oder draußen wos nass und schmutzig ist rummachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell würde ich selbst keine Person treffen gar Daten die auf Pflege nicht viel wert legt

denn ich finde Gerüche dann oft echt unangenehm und das hat nichts damit zutun das man Vorurteile hat sondern einfach gewisse Dinge nicht möchte

Eher nicht. Ich schätze es, wenn mein gegenüber sauber und gepflegt ist. Nun habe ich sicher keinen zwanghaften sauberkeitsfimmel: Ich laufe auch barfuß und manchmal bleibt was an den sohlen hängen, das läuft sich aber auch wieder ab (und ich liebe es gerade im sommer, die füße abzuspülen).

Wenn jemand stark riecht, kann ich das überhaupt nicht leiden.

Christina837
Fragesteller

Momentan bin ich Nur verdreckt und stinke kein bisschen

uncia  05.03.2022, 18:52
@Christina837

Gut. Kommt dann vielleicht noch auf die art von "verdreckt" an. Am strand habe ich nichts gegen sandige personen.

Ja, wenn der Rest stimmt. Ich rieche selber schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn ich das schon vorher weiß, werde ich keinem Date zustimmen. Merke ich die mangelnde Hygiene erst beim Date, werde ich dieses rasch beenden.

Trizia  27.02.2022, 09:04

Sie badet doch nur gern im Schlamm. Soll ja schön machen. 😁

Bonye  27.02.2022, 09:06
@Trizia

Ja Schlammpackung soll gut sein. Aber derlei wäscht man wieder ab. Und es ersetzt auch nicht die sonstige Körperhygiene. 🤔

Trizia  27.02.2022, 10:23
@Bonye

Der Dreck bröckelt dann mit ab. 🤣

Mal ehrlich, ich kann mir das auch nicht vorstellen.