Ist es normal das man sich selten oder sehr wenig das Gesicht wäscht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein nicht weil 63%
Ja ist normal 37%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nicht weil

Hi poppedelfoppe.

Man sollte schon zweimal am Tag sein Gesicht waschen, am Morgen und am Abend. Das ist doch ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuViernheim  09.01.2023, 21:23

Oje, ich habe zuerst meine Antwort geschrieben und dann festgestellt, dass Du ähnlich geantwortet hast.

Ich habe aber nicht abgeschrieben, gell?

♥♥♥♥♥♥♥

Sternchen700  09.01.2023, 21:35
@ManuViernheim

Nein, natürlich hast du nicht abgeschrieben. Wir wissen eben beide, was richtig ist. ❤❤❤❤❤❤❤

Nein nicht weil

Nein, das finde ich nicht normal.

Jeder Mensch, der etwas auf Hygiene hält, wäscht sich täglich. Das Gesicht gehört nun mal auch dazu. Und nicht zu vergessen: das Zähne putzen. 2x täglich.

Nein nicht weil

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich finde es normal, mir täglich mehrmals das Gesicht zu waschen.

So fühle ich mich sauber und erfrischt!😃👍

Liebe Grüße von tanzella 😃💐

Nein nicht weil

Das Gesicht sollte schon mindestens zweimal täglich gewaschen werden, was auch gar nicht mal zeitaufwendig ist.

Ja ist normal

Es kommt auch auf Jahreszeit an. Im Sommer, wenn ich viel schwitze, wasche ich mein Gesicht häufiger als im Winter. Ich wasche mein Gesicht, in der kalten Jahreszeit, morgens und abends einmal mit kaltem Wasser. Das durchblutet die Haut und erfrischt.

LG von Manfred

Shinycatcher  08.01.2023, 22:56

Du hast wohl die falsche Antwort angekreuzt