Würdet ihr eher Kanarien oder Wellis anschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wellensittiche 67%
Kanarienvögel 33%

4 Antworten

Wellensittiche

Weil der Wellensittich ein wahrer Wundervogel ist.

Mehr als 99% aller Wellensittichhalter wissen nichts von seinen besonderen und wunderbaren Fahigkeiten und lieben ihn dennoch.

Er ist genau dies, was auch die australischen Ureinwohner über ihn sagen, ein sehr weiser Wundervogel, der dem Menschen in der Not hilft zu überleben, sich ansonsten aber fern von ihnen hält.

Der Wellensittich steht bei den Ureinwohnern für außergewöhnliche Klugheit, Weisheit, Liebe, Schönheit, Kommunikation und Schlichtung.

Er nimmt in ihrer Naturreligion einen besonderen Rang ein und wird von vielen Stämmen in einem hohen Maße verehrt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Kanarienvögel

Ich denke sie sind sehr schön und bei weelis mag ich nicht wie die außsehen xD.

Wellensittiche

Weil ich blau mag und mir dann zwei blaue Wellensittiche zulegen würde.

Wellensittiche

Wellensittiche sind intelligenter als Kanarienvögel.