Würdet ihr diese magickarte in euer deck tun?

3 Antworten

Würde ich nicht. Die Karte ist viel zu swingy. Und wenn ich gewinne, will ich schon, dass da auch etwas Eigenleistung dahinter steckt.

Es kommt auf das Deck an. Es kann funktionieren, wenn man Karten beifügt, die dich öfter würfeln lassen und du einzelne Würfelergebnisse ignorieren kannst.

Aber grundsätzlich sind solche Decks meistens witzlos, die einen direkten Sieg ermöglichen.

Eine meiner ersten Foils war die Tür ins Nichts. Man kann ein Deck darum bauen, aber das Spielen macht keinen Spaß.
Aus dem selben Grund würde ich von Massremoval abraten.
So Decks, die etwas aufbauen oder warten und dann spielt man eine Karte oder aktiviert eine Fähigkeit und man hat gewonnen sind krasse Abturner.

Hallo Drachenbaum33,

Ich würde diese Karte vermutlich in mein Deck machen. Sie ist zwar Glückssache aber ich denke man könnte es riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung