Würdet ihr die Polizei rufen bei ganztägigen hundegebell?

6 Antworten

Die Polizei wird nichts machen. Hatte das selbe Problem mal gehabt, scheib alles auf und geh damit zum Ordnungsamt und schick den Vermieter es zu.

ToxicIcone
Fragesteller

Vermieter hat damit nix zutun. Das ist ein EFH

Besitzer drauf ansprechen. Sollte sich da nichts tun dann besser Tierschutz informieren. Wenn er den Hund den ganzen Tag bellen lässt liegt es nah, dass sich auch sonst nicht gut um Ihn gekümmert wird. Tierarzt, Ernährung, Aktivität.

Man muss nicht immer direkt die Polizei rufen. Die hat wichtigere Sachen zu tun. Man kann doch erstmal selbst das Gespräch suchen.

ToxicIcone
Fragesteller

Denkst du im ernst das hab ich noch nicht???? Ich werde jetzt mit Corona aber ganz bestimmt nicht rüber gehen🤦🤦🤦

Nasty98  13.03.2022, 13:12
@ToxicIcone

Und weil du Corona hast muss die Polizei kommen? Bist du der einzige Nachbar?

Nein, die haben eindeutig wichtigeres zu tun. Geh zum Besitzer

ToxicIcone
Fragesteller

Ja klar gute Idee damit ich wieder von denen angeschrien werde

Nami2772  13.03.2022, 13:08
@ToxicIcone

Und deswegen belästigt man die Polizei damit sie nicht zu richtigen Einsätzen können?

ToxicIcone
Fragesteller
@Nami2772

Ich wohne im DORF. Hier gibt es keine einsätze

Nami2772  13.03.2022, 13:14
@ToxicIcone

Das meist auch nur du. Entweder Ordnungsamt, selbst was machen (nachdem du aus der Quarantäne bist) oder aufhören deswegen rumzuheulen

ToxicIcone
Fragesteller
@Nami2772

Werfe einfach n leckeres Stück Fleisch rüber dann scheißt der Hund sich Mal ordentlich aus

endweder polizei, das sie dort mal nach schaut

oder

den tierschutzbund anrufen